Hilfe / Support


suche dir dein entsprechendes Anliegen zwischen unseren Vorschlägen aus. Falls du dein Anliegen nicht findest kontaktiere uns bitte unter info@rebellion-fashion.de

Lieferung

Ist meine Bestellung schon auf dem Weg?

Sobald deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst du eine Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferdatum.

1. Versandbestätigung und Sendungsverfolgung

Wir senden dir eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung unser Warenlager verlassen hat und an den Liefer-Partner weitergegeben wurde. Wenn deine Sendung mit einem verfolgbaren Dienst verschickt wurde, findest du in der Versandbestätigung einen Tracking-Link.

2. Sendung über „Mein Konto“ verfolgen

Du kannst dich in diesem Fall auch unter Mein Konto anmelden, auf„Meine Bestellungen“ gehen und „Diese Sendung verfolgen“ klicken.

Bitte prüfe zunächst noch einmal das voraussichtliche Lieferdatum in deiner Bestellbestätigung, bevor du uns wegen einer ausstehenden Bestellung kontaktierst.

Kann ich meine Sendung Online verfolgen?

Wenn deine Sendung mit einem verfolgbaren Dienst verschickt wurde, findest du in deiner Versandbestätigungs-E-Mail einen Tracking-Link. Mit diesem kannst du den Lieferstatus deiner Bestellung online verfolgen.

Welche Länder beliefert Rebellion-Fashion?

Wir liefern national und international alle Länder.

Bestellungen an DHL-Packstattion adressieren

1. Registrierung auf der DHL Packstation Webseite**

Du musst dich auf der DHL Packstation Webseite** registriert haben, um deine Bestellung an eine Packstation versenden zu lassen.

2. Lieferdetails eingeben

Wenn du die Lieferdetails für deine Bestellung an eine DHL Packstation ausfüllst, ist es erforderlich, dass du zusätzlich zu deinem Vor- und Nachnamen die PostNummer (deine DHL Packstation Kundennummer) und die von dir gewählte DHL Packstation als abweichende Lieferadresse angibst.

3. PostNummer und Nummer/Adresse der Packstation

Trage die PostNummer im Adresszusatzfeld ein. Falls dieses nicht vorhanden ist, füge die PostNummer bitte nach einem Schrägstrich hinter deinem Namen ein. Bitte trage dann noch in den Feldern „Straße“ und „Hausnummer“ das Wort „Packstation“ sowie die Nummer deiner gewünschten Packstation ein.

Zum Schluss gib bitte noch Postleitzahl und Ort der DHL Packstation an.

4. Lieferung innerhalb unseres Standard-Zeitrahmens

Deine Bestellung an eine DHL Packstation wird innerhalb von 3 Werktagen* an die gewünschte Packstation geliefert.

Rücksendungen & Rückerstattungen

Wie lauten eure Rücksendebestimmungen?

Du möchtest einen ungewollten Artikel zurücksenden?

Wir verstehen schon, manchmal ist ein Artikel einfach nicht das Richtige für dich und du willst dein Geld zurück. Solange sich der Artikel noch in seinem Originalzustand befindet, akzeptieren wir die Rücksendungen, vorbehaltlich der unten aufgelisteten Regeln, die auch Regeln zur fairen Nutzung miteinschließen.

Wenn du einen Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Zustelldatum bzw dem Datum, an dem dein Paket zur Abholung bereit stand, zurücksendest, veranlassen wir eine Rückerstattung auf deine ursprünglich genutzte Zahlungsmethode.

Solltest du einen Artikel innerhalb von 15 bis 20 Tagen ab Zustelldatum bzw dem Datum, an dem dein Paket zur Abholung bereit stand, retournieren, stellen wir dir einen Rebellion-Geschenkgutschein in Höhe des von dir bezahlten Betrags aus.

Wir geben unser Bestes, deine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deines retournierten Artikels zu bearbeiten.

Falls du innerhalb der oben angegeben Zeiträume eine Erstattung bevozugst, deine Artikel aber aus irgendeinem Grund nicht an uns zurücksenden kannst, melde dich bitte bei uns - in diesem Fall liegt eine Erstattung jedoch in unserem Ermessen.

Und danach?

Nach den jeweiligen Rücksendezeiträumen akzeptieren wir keine Retouren für ungewollte Artikel mehr. Falls du versuchst, etwas zu retournieren, kann es sein, dass wir den Artikel wieder an deine hinterlegte Standard-Lieferadresse zurücksenden

Wie sende ich Artikel zurück?

Wenn du einen Artikel zurück senden möchtest, schicke uns eine Email mit den folgenden Angaben und gegebenfalls einem Bild an: info@rebellion-fashion.de

Hiermit widerrufe(n) ich (*)/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Ware (*).
-Bestellt am (*) / Erahlten am (*)
-Name des/der Verbraucher(s) (*)
-Anschrift des/der Verbraucher(s)
-Grund der Retournierung
-Datum

Ist es möglich einen Artikel umzutauschen?

Wir bieten einen Umtauschservice an solange der Artikel vorrätig ist. Falls der Artikel im Lager nicht mehr vorrätig ist, wirst du per Email von uns benachrichtigt.

Kann ich Geschenkgutscheine zurück geben?

Das stornieren eines Geschenkgutscheins ist nicht möglich. Falls du versehentlich falsche Angaben gemacht hast, kontaktiere uns und wir erstellen dir einen neuen Gutschein.

Was passiert wenn ich vergesse die Rücksendungsemail zuversenden?

Wir können deinen Umtausch nur mit der Email akzeptieren.

Probleme mit Bestellungen

Fehlerhafter Artikel

Es ist uns wichtig, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns das leid.

Unter Artikel zurück senden, findest du die Vorlage für das retounieren deines Artikels.

Falschen Artikel erhalten

Keine Sorge – Wir helfen dir, das Problem zu lösen!

Wenn du einen Artikel erhältst, den du nicht bestellt hast, schicke ihn bitte an uns zurück. Wir werden eine Rückerstattung an dich veranlassen, sobald der Artikel unser Warenlager erreicht.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Unter der Seite Widerrufsrecht kannst du genau die Bestimmungen zum stornieren deines/deiner Artikel nachlesen.

In meiner Bestellung fehlen ein oder mehrere Artikel

1. Überprüfe die Versandbestätigungs-E-Mail

Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken. Sieh deshalb bitte zunächst in deiner Versandbestätigungs-E-Mail nach, ob alle deine bestellten Artikel darin aufgeführt sind, oder ob einige Artikel separat geliefert werden.

2. Überprüfe den Lieferschein

Wenn deine Bestellung in mehreren Paketen geliefert wird, sind auf dem Lieferschein nur die in diesem Paket enthaltenen Artikel aufgelistet. Überprüfe bitte den Lieferschein jeder einzelnen Teillieferung, um sicherzugehen, dass nichts vergessen wurde.

3. Kontaktiere unseren Kundenservice

Bitte schreibe uns eine E-Mail unter info@rebellion-fashion.de.

Produkte & Bestand

Wird der Artikel wieder aufgestockt?

Leider verkaufen sich unsere beliebten Artikel sehr schnell. Deshalb greifst du am besten zu, bevor es andere tun.Unser Sortiment halten wir immer auf dem neuesten Stand. Die Aufstockung ausgegangener Artikel dauert ca. 6 Wochen.

Größen und Pflegehinweise

Die Größeninformationen findest du in unserer Tabelle und die Pflegehinweise direkt bei den jeweiligen Artikeln.

Bestimmtes Produkt finden

Falls du nach einem Produkt suchst, solltest du dazu die Suchleiste ganz oben auf der Seite nutzen. Durchsuche einzelne Produktkategorien, indem du oben auf der Seite die Rubrik "Herren" auswählst, oder die Rubrik "Damen" auswählst. Fahre mit der Maus einfach über die Schaltflächen, um die Produktart auszuwählen, die du dir ansehen möchtest.

Könnt ihr mir bescheid geben wenn der Artikel wieder verfügbar ist?

Falls du erinnert werden möchtest, kontaktiere uns und wir senden dir eine Email sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Wie kann ich auf der Webseite nach bestimmten Artikeln suchen?

Weißt du, wonach du suchst? Falls das der Fall ist, so kannst du es einfach in die Suchleiste, die du ganz oben auf jeder Seite findest, eingeben und dann auf die Lupe klicken.

Du kannst aber auch einfach stöbern, um zu sehen was verfügbar ist, das tust du, indem du unter der jeweiligen Rubrik "Damen" und "Herren" eine Kategorie aus dem Drop-Down-Menü auswählst.

Zahlungen

Bezahloptionen

Du kannst bei Rebellion-Fashion mit den folgenden Kreditkarten zahlen:

  • MasterCard Credit
  • MasterCard Debit
  • Visa Credit
  • Visa Debit
  • Visa Electron
  • Solo
  • Laser
  • Delta
  • American Express

Zusätzlich sind auch Zahlungen mit PayPal, Sofort Überweisung oder mit Klarna Rechnungskauf möglich.

Zahlungsmethode PayPal: Bezahlungsdetails

Um mit PayPal bezahlen zu können, musst du zunächst ein auf der PayPal-Webseite ein PayPal-Konto eröffnen. Das dauert nur wenige Minuten und ist kostenfrei.

Welche Vorteile hat die Bezahlung mit PayPal?

Sicherer: Du kannst auf unzähligen Webseiten einkaufen, ohne deine Kontodaten teilen zu müssen.

Schneller: Du musst nicht jedes Mal deine Kreditkartendaten eingeben – mit ein paar Klicks ist deine Bestellung abgeschlossen.

Einfacher: Alles, was du für die Online-Bezahlung benötigst, sind deine E-Mail-Adresse und dein Passwort.

Mein Gutschein wurde mir nicht zugestellt

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden nach erfolgreicher Bestellung dauern kann, bis wir dir deinen Geschenkgutschein zumailen.

Falls du deinen Geschenkgutschein vor mehr als 24 Stunden bestellt hast, bitte den Empfänger darum, auch im Spam-/Junkmail-Ordner seines E-Mail-Postfachs nachzusehen. Sollte der Geschenkgutschein nicht da sein, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Technisch

Probleme mit der Webseite

Wenn du Schwierigkeiten mit unserer Desktopseite hast, empfehlen wir dir, den folgenden Schritte zu folgen:

Schritt 1

Es kann sein, dass du deine Cookies löschen musst. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die wir auf deinem Computer speichern, damit wir bei deinem nächsten Besuch wissen, wer du bist.

Bevor du etwas löschst, und falls du Artikel in deinen Warenkorb oder deinen gespeicherten Artikeln hast, die hinzugefügt wurden, während du nicht eingeloggt warst, notiere dir bitte die Produktnamen und -codes, da diese Daten beim Löschen der Cookies verloren gehen können. In den meisten Browsern kannst du Cookies über die Optionen unter "Einstellungen" löschen.

Schritt 2

Nachdem du deine Cookies gelöscht hast, schließe und öffne deinen Browser und gehe wieder auf unsere Webseite. Du solltest die Seite nun ohne Probleme nutzen können.

Wie empfehlen dir außerdem, dass du die neueste Version und neuesten Updates deines Betriebssystems benutzt, z.B. Windows, OSX, Linux, etc.

Schritt 3

Falls die Probleme weiterhin bestehen, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Es ist ganz easy dich zu registrieren.

Schritt 1:

Klicke unter dem Personensymbol auf „Registrieren“ und gib deine Email Adresse ein, mit der du dein Account erstellen möchtest.

Schritt 2:

Sobald du alle notwendigen Informationen eingefügt hast, klickst du einfach auf „Konto erstellen“ und schon bist du startklar für dein Shopping-Erlebnis.

Wie kann ich Änderungen an Details in meinem Kundenkonto vornehmen?

Melde dich in deinem Konto an und unter „Persönliche Daten“ kannst du deine Details ändern.

Ich kann mich nicht in meinem Rebellion-Fashion Konto anmelden

Wenn du bei uns einkaufen oder dir dein Konto anschauen möchtest, ist es erforderlich, dass du dich anmeldest. Wenn deine E-Mail-Adresse oder dein Passwort nicht erkannt werden, überprüfe bitte, ob du dieselbe E-Mail-Adresse und dasselbe Passwort wie bei der Registrierung verwendet hast.

Falls du die E-Mail nicht erhalten hast, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach und stelle sicher, dass Rebellion-Fashion als sicherer Absender gespeichert ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte bei unserem Kundenservice-Team.