Rebellion Fashion

Book of Rebellion


But First…

Unsere Philosophie ist, mit hohem Anspruch und Qualität, zur Einzigartigkeit.
Das Streben danach, mit sexy Designs und stylischen Schnitten, die verschiedenen Facetten einer Frau hervorzuheben.
Denn unserer Meinung nach, hat jede Frau etwas einmaliges, das sie der Welt nicht vorenthalten sollte.

"Die Besonderheiten einer Frau sind einzigartig.

DU BIST EINZIGARTIG…


Die Freiheit dich in deinem Outfit verwirklichen zu können, ist das was Rebellion ausmacht
Setz dir keine Grenzen"

Main Part…

Die Vision dass jeder sich frei in seiner Kleidung verwirklichen sollte ist der ständige Begleiter auf unserem Weg. Eine selbstbewusste Frau zu sehen, die ihrem Outfit das besondere Etwas einhaucht, indem sie lebt und liebt was sie trägt ist fabelhaft.

Sei wer du bist – und lebe es!

Hochwertige Stoffe, eine ständige Weiterentwicklung und Qualität sind unsere Priorität bei der Umsetzung der Ideen. Der Gedanke das Beste ist gut genug ist unser Anspruch an uns selbst, und für den Kunden.
In einer Welt mit grenzenlosen Möglichkeiten empfinden wir es als besonders wichtig die Werte Vertrauen und Leidenschaft nicht zu vernachlässigen.
Vertrauen in das Produkt und das Fühlen der Leidenschaft mit dem das Kleidungsstück erschaffen wurde.

Last but not least…

Aus einer Emotion wurde Leidenschaft. Gründer Bernd Hufnagel sammelte über Jahre Impressionen und Erfahrungen durch den Vertrieb namhafter Marken. Unzählige Messen und der Kundenkontakt rundeten die Idee ab, einen neuen Weg zwischen Fetish und Clubwear zu erschaffen. Der Fokus auf den Wohlfühlfaktor und die Authentizität waren maßgebend für die Umsetzung.

Meine Mode soll nicht im Schrank hängen bleiben, sondern jedes Mal eine positive Emotion hervorrufen

Bernd Hufnagel

Gründer und kreativer Kopf von Rebellion Fashion